XRCS Paintball Tournament Jersey (schwarz/blau)

XRCS_Paintball_Jersey_schwarz_blau XRCS_Paintball_Jersey_schwarz_blau_links XRCS_Paintball_Jersey_schwarz_blau_rechts XRCS_Paintball_Jersey_schwarz_blau_rueckseite Groessentabelle_XRCS_Paintball_Jerseys
Artikelnummer: 3283

19,95

groesse

Produktbeschreibung

Die neuen XRCS Paintball Jerseys bieten hochwertige Qualität und ansprechenendes Design zum absoluten Spitzenpreis. Wer auf der Suche nach einem preiswerten Teamjersey ist, oder einfach noch ein günstiges Trainingstrikot sucht, der ist bei XRCS genau richtig.

Die neuen Trainingsjerseys sind sportlich geschnitten und bieten dank des minimalistischen Designs auch die Möglichkeit weitere Logos und Grafiken aufzubringen. So kann man das Jersey z.B. mit dem Logo des eigenen Teams, oder der Teamsponsoren erweitern und bekommt ein tolles Teamjersey zum kleinen Preis geboten.

Im Zuge des immer stärker werdenden UltraLite Trends, wurde auch bei diesem Jersey auf jegliches überflüssiges Padding verzichtet. Wie andere Top Hersteller, bietet auch XRCS ein einfaches, aber solides Jersey in der Basisversion, dass praktisch keine Wünsche offen lässt. Das gewünschte Paddding (in Form von Brustpanzer o.ä.) kann der Spieler als Schutzausrüstung unter dem Jersey tragen.

Das XRCS gibt es in 5 Farbvarianten und ist in den Größen S bis 3XL verfügbar.

Produktdetails des XRCS Paintball Training Jerseys:

– Hochwertiges Jersey Material
– modernes, ansprechendes Design
– viele Freiflächen zum aufbringen von Teamlogo und Markenlogos
– Tolle Basis für ein Teamjersey
– Kein Padding (UltraLite Version)
– Erhältliche Größen S bis 3XL (bitte wählen!)
– Farbe: Schwarz/blau

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung