White Box TURNIER Paintballs (2000er Karton)

Artikelnummer: PSH-5550
44,25
ab 2 Artikel
43,50
ab 4 Artikel
42,75
ab 6 Artikel
42,00
ab 8 Artikel
41,25
ab 10 Artikel
40,50
ab 12 Artikel
39,75
ab 16 Artikel
39,00
ab 20 Artikel

44,95

Wenige Artikel verfügbar
Produktbeschreibung

Die White Box Turnier Paintballs sind echte Turnierpaint, sie zeichnen sich durch eine gute Flugbahn, eine sehr brüchige Schale und eine dicke, leuchtende Füllung aus. 

White Box (Hausmarke) Turnier Paintballs im 2000er Karton.

 

Produkteigenschaften der White Box Turnier Paintballs:

Schale: Farbe je nach Lagerbestand. Mittelfest bis sehr brüchig. Gutes Buchverhalten.

Füllung: Leuchtende, fluoreszierende, dicke Turnierfüllung, schwer zu wischen.

100% Biologisch abbaubar! Nur PEG & Gelatine.

 

Mengenrabatte & Teamdeals möglich! – Einfach anfragen…

 

Was ist White Box Paint?

White Box Paintballs sind in der Regel Überproduktionen  von diversen Markenherstellern.

Unsere White Box wird immer in vernünftiger, spielbarer Qualität geliefert. Keine 2. Wahl Paint oder ähnliches. Es kann aber mal vorkommen, dass sich in einer Kiste Beutel verschiedener Marken / Hesteller befinden. Die Paint in der Kiste ha aber selbstverständlich immer mindestens TOURNAMENT Qualität. Die White Box Paint unterscheidet sich von einer Markenpaint in der Regel dadurch dass dass Schale oder Füllung zum üblichen Produkt varieeren. So kann die Schale z.B. mal nicht ganz 100% rund sein, oder auch mal etwas fester oder weicher. Die Füllung kann leichte Farbabweichungen haben oder mal dünner oder dicker sein als das Oriinalprodukt.

 

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung