WE Hi-Capa 4.3 Force GBB Airsoft Pistole
Nach dem deutschen Waffengesetz nicht zulässig unter 18 Jahren.
Artikelnummer: 4630

164,95

Nur wenige Artikel verfügbar
Teile uns
Produktbeschreibung

WE ist einer der erfahrensten Produzenten und Hersteller von GBB-Airsoft-Repliken auf dem Markt. Ihr Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Das Produktangebot von WE umfasst eine breite Palette der beliebtesten taktischen Handfeuerwaffen und sogar hochmoderne kundenspezifische Pistolen für die anspruchsvollsten Benutzer.

Die Hi-Capa Serie basiert auf der 1911, welche aber in vielen Designelementen grundsätzlich überarbeitet wurde, die Grundform wurde beibehalten und auch die Handballensicherung ist ebenfalls vorhanden. Im Gegensatz zur 1911 ist der Griff aber deutlich breiter und bietet dadurch Platz für zweireihige Magazine und sorgt für eine deutlich erhöte Magazinkapazität. Zusätzliche Verbesserungen sind gut sichtbare und verstellbare Iron Sights mit Fiber-Optik Einlagen, beidhändiger Sicherheitshebel, Picatinnyschiene, erweiterter Mazazinschacht und Gewinde im Lauf.
Desweiteren ist eine Adapterplatte zur Montage eines Mini-Red-Dot im Lieferumfang enthalten.

Die Außenkonstruktion wurde fast vollständig aus Metall gefertigt – nur das Griffstück ist aus Kunststoff gefertigt. WE liefert hoch qualitative Internals, die eine lange Nutzungsdauer und die Präzision jedes Schusses gewährleisten. In Verbindung mit dem verbauten Metall-Innenlauf erzielt die Hi-Capa 4.3 Force ein sehr gutes Schussbild und mit 0.20 BBs eine Leistung bis zu 0,9 Joule.

Details: 
Hop-Up: Verstellbar
Schussmodus: Semiautomatisch
Magazinkapazität: 27 Schuss
Länge: 200 mm
Innenlauflänge: 93 mm
Gewinde: WE / Socom Gear
Kaliber: 6mm
Gewicht: 990 g