Virtue Spire IR2 Paintball Hopper / Loader (ODG)

Virtue_Spire_IR_2_Paintball_Hopper_Loader_ODG Virtue_Spire_IR_2_Paintball_Hopper_Loader_ODG_back Virtue_Spire_IR_2_Paintball_Hopper_Loader_ODG_front Virtue_Spire_IR_2_Paintball_Hopper_Loader_ODG_side Virtue_Spire_IR_2_Paintball_Hopper_Loader_ODG_open
Artikelnummer: 5300

129,95

Wenige Artikel verfügbar
Produktbeschreibung

Virtue Spire IR 2 Paintball Hopper / Loader

Virtue betritt mit seinem neuen Spire IR 2 Hopper den Mittelklasse und Einsteigerbereich der Paintball E-Loader. Bislang mussten Käufer eines Virtue Spire noch tief in die Tasche greifen wenn sie das neuste Spielzeug der innovativen High End Marke Virtue in Händen halten wollten. Damit soll nun Schluss sein. Mit dem Virtue Spire IR 2 kann sich nun wirklich jeder Paintballer einen Virtue Spire auf die Gun stecken.

Der Virtue Spire ist in Optik und Funktion nahezu identisch zum "grossen" Spire. Allerdings mit etwas älterer und angespeckter Technik. Der Spire IR 2 basiert auf dem "alten" Spire 200 bzw. Spire 260 Loader. Dafür überzeugt er in gewohnt guter Virtue Qualität und natürlich durch ein top Preis- Leistungsverhäältnis.

Der Spire IR ist außerdem mit den meisten Virtue Spire Upgrade Produkten kompatibel. Unter anderem der beliebten Spring Ram, dem neuen NCharge Akku Pack und der grösseren Spire 260 Schale die besonders bei Backplayern sehr beliebt ist.

Features des Virtue Spire IR 2 Loaders:

– 200 Bälle Fassungsvermögen
– bewerte Spire Qualität & Optik
– Batteriesparende, langlebige Spire Technik
– 3-eye feeding Technologie (Behält über 3 Infrarot Sensoren den Ablauf der Paint im inneren "im Auge")
– Upgrade bar (Ncharge, Spring Ramp, 260er Shell)
– Einer der preisgünstigsten High End Loader

Produktvideo für Virtue Spire IR2 Paintball Hopper / Loader (ODG)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung