Tasmanian Tiger / TT Tactical Cap

Tasmanian_Tiger_TT_Tactical_Cap_black Tasmanian_Tiger_TT_Tactical_Cap_black_back Tasmanian_Tiger_TT_Tactical_Cap_black_side Tasmanian_Tiger_TT_Tactical_Cap_black_view Tasmanian_Tiger_TT_Tactical_Cap_oliv Tasmanian_Tiger_TT_Tactical_Cap_oliv_back Tasmanian_Tiger_TT_Tactical_Cap_oliv_side Tasmanian_Tiger_TT_Tactical_Cap_oliv_view
Artikelnummer: 7617

19,95

Farbe

Produktbeschreibung

Schirmmütze mit Flauschklettfläche zur Anbringung von Patches. In der Weite verstellbar.

Eigenschaften:
 – Weitenverstellung durch Klettverschluss
 – Gesticktes www.tasmaniantiger.info-Logo auf der Rückseite
 – Verstärktes Schild
 – Klettfläche (Flausch) für Patches mit eingesticktem Tasmanian Tiger Logo

5,0
Basierend auf 1 Bewertung
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-1 von 1 Rezension
  1. Das Cap sitzt bei mir gut , ist gut verstellbar. Vorne ist eine Klettfläche für Patches und die Qualität passt auch , würde ich mir immer wieder kaufen.

    (0) (0)
Füge deine Bewertung hinzu

Abbrechen