Taginn Füllstation “FiSt-2” für 40mm Granathülsen
Artikelnummer: 3459

129,95

Nur wenige Artikel verfügbar
Menge
Teile uns
Produktbeschreibung

Die “FiSt-2” ist die Füllstation für “Shell-HPA”, “Shell-PRO EVO” und “Shell Multi-R”. Der vollständig überarbeitete Fülladapter weist mehrere wichtige Verbesserungen auf:

– Die Dichtungsmethode wurde geändert. Jetzt werden beim Austausch der Co2 Kapsel keine O-Ringe beschädigt oder ausgeblasen, auch wenn noch etwas Druck in der Kammer vorhanden ist.

– Auch bei kälterem Wetter besteht keine Möglichkeit mehr für ein Fruckverlust zwischen Düse und Füllventil.

– Die Düse aus gehärtetem Edelstahl wurde so umgestaltet, dass sie perfekt zu den Einlassventilen passt. Das schließt es aus, die Dichtung des Einlassventils auszublasen und den Druckverlust während des Füllvorgangs zu minimieren.

– Füllt sowohl CO2- als auch HPA-Treibmittel. Um mit HPA zu füllen, einfach den oberen Teil von der Station entfernen, den Co2-Adapter abschrauben und den Deckel mit der Düse auf einen 850PSI HPA-Tank setzten.

– Nach dem Füllvorgang ist kein Druck mehr im Adapter vorhanden. Kann ohne Entgasung entfernt werden.

Produktvideo für Taginn Füllstation "FiSt-2" für 40mm Granathülsen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden