Smart Parts Shocker ERA Paintball Markierer (Lime)

Laut Waffengesetz unter 18 Jahren nicht gestattet.
Artikelnummer: 8005

1.099,95

Wenige Artikel verfügbar
Share us
Produktbeschreibung

Smart Parts Shocker ERA

Auf dem World Cup 2023 hat sich auch diese Jahr wieder etwas getan, Smart Parts hat die neue "Shocker ERA" vorgestellt. Der Markierer hat seine klassische Form behalten, allerdings wurde das äußere auf ein Minimum reduziert. Die Shocker kommt mit dem neusten Freak XL Set und einer 15" All American Front daher und auch der Frontgriff fällt im Spielerwunsch wieder etwas größer aus und sorgt somit für ein besseres Handling.

Dafür wurde im inneren aber einiges verändert, so hat der Markierer ein neu gestaltetes Boltsystem erhalten der auf die Brüchigkeit der Paint angepasst werden kann. Die Performance wurde dadurch noch einmal erhöht, so ist sie sanfter zur Paint und hat einen besseren Airflow bei hoher Schussrate erhalten. Die Verschlusskappe des Bolzen wurde verkürzt und zu guter Letzt hat Smart Parts der ERA noch einen neuen Trigger spendiert.

Dies alles ist durch die Zusammenarbeit des Herstellers und hunderten von Pro Spielern entstanden, ein High-End Markierer im mittleren Preissegment.

Features:

– neues Bolzensystem

– verbesserter Airflow

– neuer Trigger

– 15" Laufsystem

– weniger Wartung durch neu konzipierte Dichtungen zischen dem Rahmen

– bessere Ergonomie durch angepasstes Design

 

Produktvideo für Smart Parts Shocker ERA Paintball Markierer (Lime)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung