Shocker CC AMP Mechanical Upgrade Kit / Mechanisches Griffstück

Shocker_CC_AMP_mechanisches_Upgrade_Set Shocker_CC_AMP_mechanisches_Upgrade_Set_package_open Shocker_CC_AMP_mechanisches_Upgrade_Set_parts Shocker_CC_AMP_mechanisches_Upgrade_Set_intern Shocker_CC_AMP_mechanisches_Upgrade_Set_packed Shocker_CC_AMP_mechanisches_Upgrade_Set_package_front Shocker_CC_AMP_mechanisches_Upgrade_Set_package_back
Artikelnummer: 6986

214,95

Wenige Artikel verfügbar
Produktbeschreibung

Shocker CC AMP mechanisches Upgrade Set

Die original Shocker war Pionier für das Elektro-Zeitalter der Paintballmarkierer und vollendet nun einen Technologie-Zyklus!
Durch ständige Verbesserung wurde jede Shocker Generation kleiner, leichter und schneller als die Vorgängerversion.
Dieser Technologie-Zyklus schließt sich nun… Die neueste Shocker CC ist mechanisch!

Das Shocker CC Upgrade Kit erlaub die Nachrüstung bestehender AMP Markierer auf die mechanische Arbeitsweise.
Dabei werden alle klassischen Shocker Vorzüge beibehalten und durch die mechanischen Vorzüge ergänzt.

So wird aus deinem bestehenden AMP Markierer eine vollwertige Shocker CC, welche die Sanftheit und Effizienz mit der Ultra-Leichtigkeit der kompakten Shocker AMP verbindet.
Dabei wird vollständig auf Elektronik verzichtet und durch zuverlässige innovative und patentierte Mechanik ersetzt.
Das Ergebnis ist ein hoch aktueller Markierer, mit einem Abzugsweg der so gering ist, so leicht ist, das man ihn mit einem elektronischen Abzug fast verwechseln könnte.
Nun ist die Shocker CC bereit die Welt der mechanischen Paintballturniere auf den Kopf zu stellen und neue Rekorde zu setzen!

Eigenschaften:
– Precision Trigger
– Roller Bearing Lever
– Roller actuated pilot valve
– adjustable ASA
– Hose free
– 45 Gip compatible
– Spool Valve
– Highly Efficient
– Low Pressure
– Carry case

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung