Premium Rip-Stop Regenponcho in Tarnfarbe (Woodland Camo)

Regenponcho_aus_Gewebeplane_Woodland_Camo-jpg Regenponcho_in_Dschungel_Muster_aus_Gewebeplane_groesse.jpg Regenponcho_in_Dschungel_Muster_aus_Gewebeplane_Produktfeatures.jpg Tarnponcho_aus_Gewebeplane_Abmessungen.jpg
Artikelnummer: 8159

39,95

Wenige Artikel verfügbar
Produktbeschreibung

Hochwertiger Regenponcho aus Rip-Stop Gewebeplane. Langlebiges und strapazierfähiges Material. Erhältlich in verschiedenen Farben und Tarnmustern (bitte wählen).

Für Szenario Paintballer, Airsoftspieler auf Big Games, aber auch alle Outdoor und Survival Fans, gehört ein hochwertiger Regenponcho zu einer guten Ausrüstung stets dazu. Dieses Premium Modell bietet hervorragende Verarbeitung und langlebige Materialien.

Dieser Poncho bietet neben seiner Nässeschutzfunktion noch zahlreiche Zusatzfeatures. Unter anderem einen dicker Kordelzug an der Kapuze, starke Druckknöpfe an den Seiten und Ring-Ösen an den Außenseiten, die auch eine Verwendung als Zeltplane möglich machen.

Dazu kommt das extrem kleine Pack-Maß. Zusammengerollt in der mitgelieferten Transporttasche ist der Poncho gerade einmal 25cm lang.

 

Produktdetails des Rip-Stop Premium Regenponchos:

– Strapazierfähige, faserverstärkte Gewebeplane als Basis (Rip-Stop)

– Breiter Kordelzug in der Kapuze

– Stabile Druckknöpfe zum Verschließen an den Seiten

– Ring-Ösen an den Außenseiten zur Nutzung als Zeltplane

– Verfügbar in schwarz und mehreren Tarnmustern (bitte wählen)

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung