Planet Eclipse EMF100 Air Stock Umbau für CS Magfed Innovations Adapter

Artikelnummer: 6903

ab 39,95

EMF100 Umbau CS Innovations Adapter

Produktbeschreibung

Wir bauen Deine Planet Eclipse EMF100 auf den CS MagFed Innoavtions Air Stock Adapter um. Dabei übernehmen wir die Arbeiten zur Vorbereitung für den Einbau, damit der Markierer für den Einbau des EMF100 Air Stock Adapters bereit ist. Du kannst bei diesem Service auswählen ob wir nur die Fräsungen und Bohrungen machen sollen, oder ob der Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten, muss separat mitbestellt werden) auch direkt mit verbaut werden soll.

Selbstverständlich werden alle Arbeiten von unserem zertifizierten Techniker, einem geschulten Fachmann, ausgeführt.

 

Folgende Optionen stehen Dir im Rahmen dieses Techservice Angebots zur Auswahl:

1. Erledigung aller Vorbereitenden Arbeiten für den späteren Einbau. Beinhaltet das Bohren und Fräsen der benötigten Kanäle, sowie das Abschleifen der Kanten. Der Einbau des Adapters muss vom Kunden selber vorgenommen werden.

2. Erledigung aller Vorbereitenden Arbeiten und Einbau des Adapters (Der Adapter selbst ist nicht im Lieferumfang enthalten!). Beinhaltet das Bohren und Fräsen der benötigten Kanäle, das Abschleifen der Kanten und den Einbau des CS MagFed Innovation Air Stock Adapters.

Weder der CS MagFed Innovations Adapter, noch der Planet Eclipse EMF100 Markierer sind Teil dieses Angebots! Wir bieten hier lediglich eine Serviceleistung. Zur Ausführung der Arbeiten muss der Markierer + Adapter entweder an uns geschickt werden oder bei einem Neukauf zusammen mit diesem Service bei uns im Onlineshop gekauft und direkt per Vorkasse bezahlt werden.

 

Der Hersteller CS MagFed Innovations hat sein Produkt im Vorfeld mit dem Hersteller Planet Eclipse und der deutschen Zulassungsbehörde PTB abgestimmt. Der Umbau des Markierers und der Einbau des Air Stock Adapters sind in Deutschland vollkommen legal und zulässig. Dennoch ist der Umbau durch unseren Techniker mit ein paar Bedingungen verknüpft, siehe "wichtige Kundenhinweise" unten. Diese Bedingungen gelten aber auch, wenn man den Einbau eigenhändig zuhause durchführt.

 

ACHTUNG, WICHTIGE KUNDENHINWEISE

Folgende Dinge sind bei diesem Umbau bzw. dem Einbau des CS MagFed Innnovation Air Stock Adapters zu beachten:

1. Die Arbeiten am Markierer (Fräsen und Bohren) können nicht rückgängig gemacht werden.

2. Der Markierer verliert durch die Bearbeitung seine hauseigene Planet Eclipse Garantie.

3. Auch neu gekaufte Markierer sind nach dem Umbau, der ausdrücklich auf Kundenwunsch erfolgt, von jeglichem Umtauschrecht ausgeschlossen!

 

Dieses Angebot stellt eine optionale Zusatzleistung im Rahmen unseres Techservice dar und richtet sich an Spieler die sich den Umbau entweder nicht selber zutrauen, oder die Arbeiten einfach in die Hände eines erfahrenen Technikers legen möchten. Den Umbau der EMF100 auf den CS MagFed Innovations Air Stock Adapter kann man aber auf Wunsch auch jeder selber zuhause durchführen. Siehe Video Umbauanleitung hier in der Artikelbeschreibung.

Produktvideo für Planet Eclipse EMF100 Air Stock Umbau für CS Magfed Innovations Adapter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5,0
Basierend auf 1 Bewertung
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-1 von 1 Rezension
  1. Wollte als zweit makierer eine neue EMF….die ich gleich mit dem CS Air Stock Adapter haben wollte…. und der wurde mir auch gleich schnell und in 1A Qualität von den Jungs eingebaut wurde…Die Kommunikation war wie immer bestens. 👍

    (0) (0)
Füge deine Bewertung hinzu

Abbrechen