PBRack Flow Gloves Paintball Handschuhe 2.0 (Golden-Brown)

Artikelnummer: 2602

Ursprünglicher Preis war: 38,95€Aktueller Preis ist: 22,95€.

groesse

Produktbeschreibung

Die neuen PBRack 2.0 Flow Gloves Paintball Handschuhe sind die konsequente Weiterentwicklung der bewährten Flow Gloves von PBRack.

Bei der 2.0 Version wurde nahezu alles nochmal neu überdacht und verändert. Die Handschuhe bieten jetzt noch besseren Schutz auf den Handrücken, dank 3D EVA Schaum-Beschichtung. Dies absorbiert die auftreffende Geschossenergie. Gleichzeitig wurden die 2 Abzugs-Finger /Trigger-Finger mit dünnnerem, flexiebelerem Material überzogen. Dadurch hat der Handschuh die optimale Kobination aus Flexibilität und Schutz.

Der äußere Handballen und die Handflächen werden bei Sliden und rutschen über den Boden am meisten beansprucht. Genau an diesen Stellen hat PBRAck seinen Flow Glove entscheidend verbessert und setzt nun auf leichtes, aber sehr langlebiges, Leder.

Da es in der Vergangenheit nur Handschuhe bis XL zu kaufen gab, wurde auch hier das Angebot überarbeitet. PBRack bietet seinen Flow Glove nun bis zur Grösse 2XL an.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung