Paintball / Airsoft Battle Belt mit Molle System (versch. Farben)

Paintball_Airsoft_Molle_Battle_Belt_schwarz Paintball_Airsoft_Molle_Battle_Belt_multi Paintball_Airsoft_Molle_Battle_Belt_multitropic Paintball_Airsoft_Molle_Battle_Belt_oliv Paintball_Airsoft_Molle_Battle_Belt_tan
Artikelnummer: 2810

29,96

Farbe

Produktbeschreibung

Der Battle Belt dient dazu weiteren Platz für Zusätzliches Equipment bereit zu haben. Er bietet sich zum einen sehr gut an wenn man seine Ausrüstung wie z.b. Magazine kompakt und „Platz sparend“ an seinem Körper tragen möchte. Oder in Kombination mit einem Plate Carrier um insgesamt noch mehr Möglichkeiten zu haben Molle Taschen zu befestigen.

Länge: ca. 90 cm (L)

Verschiedene Farben Verfügbar! Bitte Wählen!

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung