L.A. Infamous Silencio FXL Barrel / Lauf Tip (14,5″)

LA_Infamous_silencio_FXL_Barrel_Tip_Lauf_Front_colours LA_Infamous_silencio_FXL_Barrel_Tip_Lauf_Front
Artikelnummer: 4793

99,95

Farbe

Produktbeschreibung

Infamous Silencio FXL Barrel Tip / Lauf Front (14,5")

Die lineare "Silencio-Portierung" wurde entwickelt, um den Anforderungen der Profispieler gerecht zu werden. Lautstärke, Zuverlässig, Genauigkeit und Schutz gegen Eindringen von Flüssigkeiten.

Die Silencio Tips verwenden längliche Schlitze anstelle von runden Löchern, was zu einem gleichmäßigeren Luftstrom und weniger Lautstärke führt.

Jedes Mal, wenn der Paintball einen der Öffnungen passiert, ändert sich abrupt die Druckentlastung. Jede Druckänderung bewirkt, dass sich der Ball leicht bewegt. Die Silencio Tips reduzieren die Druckänderungen drastisch. Und da die Schlitze länglich sind, liegt der Druckabfall näher an einer linearen Funktion. Der Ball verlässt den Lauf mit weniger abrupten Druckänderungen und einem gleichmäßigeren Luftstrom, wodurch die Ballpräzision verbessert wird.

Die linearen Silencio Öffnungen sind 1/3 der Breite von Standard-Portierungslöcher. Diese Breite wurde aus einem bestimmten Grund ausgewählt. Jedes Mal, wenn sich Wasser oder Farbe auf dem Lauf befindet, bleibt es in der Öffnung hängen und die Oberflächenspannung der Flüssigkeit hält es dort und verhindert, dass es in den Lauf tropft. Die Druckwelle vom nächsten Schuss sorgt dafür, dass die Flüssigkeit wegfliegt.

Eigenschaften:

 – Kompatibel mit Smart Parts Freak XL Back / insert
 – Zusammengebaute Länge: 14,5 "(Tip + Back)
 – Silencio ist, wie der Name schon sagt, extrem leise
 – Flüssigkeitsbeständig
 – Gleichbleibende Präzisionsgenauigkeit

Produktvideo für L.A. Infamous Silencio FXL Barrel / Lauf Tip (14,5")

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden