Dye DAM Elite Air Stock Paintball Markierer (schwarz)

Artikelnummer: 4576

1.399,95

Wenige Artikel verfügbar
Produktbeschreibung

Dye DAM Elite Air Stock Edition. Diese Version der beliebten Dye DAM wird gleich incl. der Dynamic Sports Gear Dye DAM Air Stock Schulterstütze ausgeliefert. Das macht die Dye DAM Elite Air Stock Edition endlich zu einem vollwertigen MagFed Markierer mit in der Schulterstütze integrierter Luftversorgung.

Die DAM. kommt mit einer interessanten Reihe an Features daher. Die Bolt Technik entspricht der DYE DM10 bzw. der Proto Reflex, dadurch ist die DAM sehr leise und genau. Außerdem können auch brüchigste Turnierpaintballs verschossen werden.

Die DAM. kann sowhohl mit einem normalen Hopper als auch mit dem mitgelieferten Magazin betrieben werden. Das Magazin fässt je nach Grösse bis zu 20 Paintballs oder wahlweise auch die First Strike Sniper Paintballs. Das ermöglicht eine effektive Reichweite von bis zu 100 Metern. Dank des "rotating Eyepie Systems" erfolgt die umstellung von Hopper auf Magazin innerhalb von wenigen Sekunden, und ohne den Loader oder das Magazin dafür entfernen zu müssen.

Zahlreiche Weaverschienen ermöglichen das anbringen von diversen Zubehörteilen. Die Schulterstütze ist bewusst niedriger angesetzt, zum einen ermöglicht dies eine schnellere Wartung des Bolzens, und zum anderen bleibt so die Visierlinie frei so dass man auch mit breiteren Masken auf dem Kopf noch perfekt durch jede Visiereinrichtung zielen kann.

Ein durch und durch gelungener Szenario Markierer in einem tollen Design.

 

 

Seit diesem Jahr gibt es für die Dye DAM auch endlich sogenannte True-Feed Magazine zu kaufen. Die verfügbaren Modelle heißen Planet Eclipse CF20 Magazin und FID Magazin. Beide Modelle fassen 20 Schuss First Strike Munition oder normale Cal. 68 Paintballs.

Lieferumfang der Dye DAM Elite Air Stock Edition:

1x Dye DAM Paintball Markierer (komplett)

1x Dynamic Sports Gear Dye DAM Air Stock System (incl. 0,2L/13ci 200 Bar HP System)

1x Dynamic Sports Gear Dye DAM Air Lock Plate

Die Teile werden einzeln geliefert und müssen vor dem Gebrauch noch zusammengesetzt / installiert werden. Zur Luftversorgung des Markierers eignen sich alle 200 und 300 Bar HP Systeme mit einem Durchmesser von 50mm.

 

Produktvideo für Dye DAM Elite Air Stock Paintball Markierer (schwarz)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5,0
Basierend auf 1 Bewertung
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-1 von 1 Rezension
  1. Der Paintball Markierer ist einfach der Hammer! Super leicht zu bedienen und präzise. Ich habe schon viele Markierer ausprobiert, aber dieser ist definitiv mein neuer Favorit!

    (0) (0)
Füge deine Bewertung hinzu

Abbrechen