Dye Box Rotor auf EMF100 spielen – Umbausatz / Conversion Kit

Artikelnummer: 8748

79,95

Wenige Artikel verfügbar
Produktbeschreibung

Der Dye Box Rotor Umbausatz ermöglicht den Einsatz des Box Rotors auf der Planet Eclipse EMF100. Damit kann man die EMF100 nun endlich auch mit dem wohl besten und zuverlässigsten Boxmagazin am Markt spielen.

Der Umbausatz enthält einen neuen Motor, eine neue Softwareplatine und ein neues Batteriefach. Alle drei Komponenten stammen ursprünglich aus dem Dye LT-R Loader und sorgen dafür, dass der ursprünglich nur für die Dye DAM konzipierte Box Loader nun auch für die EMF100 kompatibel ist.

Wichtig zu erwähnen ist, dass der Box Rotor nur mit der mechanischen, halbautomatischen Version der EMF100 kompatibel ist. Full Auto Kits oder andere Steigerungen der Schussrate kann der Boxrotor nicht bedienen, da die Fördergeschwindigkeit des Loaders nicht darauf ausgelegt ist. Dieses Kit wurde ausschließlich auf die mechanische, halbautomatische EMF100 im Auslieferungszustand ausgelegt.

Der Umbau erfordert ein wenig technisches Verständnis, ist aber relativ einfach zu machen. Der Dye Rotor Umbausatz ist kompatibel zu allen Dye Box Rotor Modellen. – Wichtig zu erwähnen ist, dass der Mag-Release-Button der EMF100 zur Nutzung des Box Rotors gekürzt werden muss, sonst passt der Rotor nicht in den Markierer.

 

Lieferumfang des Dye Box Rotor Umbau Kits:

1x Austausch Motor

1x Austausch Hauptplatine

1x Neues Batteriefach

 

Lieferung erfolgt einzeln, ohne Dye Box Rotor. – Dieser muss bereits vorhanden sein, oder separat erworben werden.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung