Delta Six ProTac V2 Tactical Gloves / Taktische Vollfinger Handschuhe (schwarz)
Artikelnummer: 4866

27,95

groesse
Menge
Teile uns
Produktbeschreibung

Der ProTac V2 Tactical Handschuh ist die modernere Version des bewährten ProTac V1 Gloves. Die V2 Variante verfügt im Kern über die gleiche Features wie das V1 Modell, jedoch in aufgewerteter Form und einem neuen, moderneren Design.

Das Padding auf der Handrückseite ist beim V2 Modell nicht länger aus hartem Kunststoff, sondern es wurde eine flexibele, aber dennoch schützende Gummischicht aufgearbeitet. Dieser Schutzpanzer bedeckt die Knöchel der Hand und der Finger und bietet somit noch mehr Schutz als der Steife Knöchelschutz der V1 Gloves.

Selbstverständlich verfügen die ProTac V2 Gloves auch über alle Features des V1 Modells. Diese sind unter anderem ein flexibeles und atmungsaktives Material, verstärktes Material im Bereich der Handflächen, der breite, stufenlos verstellbare Handgelenkgurt mit Klettverschluss und natürlich der gewohnt gute Tragekomfort der ProTac Tactical Glove Serie.

Eine gelungene Weiterentwicklung für alle die ein frisches, neues Design und ein paar interessante Extrafeatures wollen.

Produktdetails der ProTac V2 Tactical Gloves:

– Verbessertes, modernes Design
– Neues, flexibeleres Gummi Padding
– Padding im Bereich der Knöchel und Finger
– Atmungsaktives Material
– Verstärkte Handinnenseiten
– Angenehm zu tragen
– Breiter, verstellbarer Handgelenkgurt mit Klettverschluss
– Erhältlich in den Größen M, L, XL (bitte wählen)