Carmatech CARMALUBE SAR-12 Markierer Fett (4oz Dose)
Artikelnummer: 4303

36,95

Nur wenige Artikel verfügbar
Menge
Teile uns
Produktbeschreibung

Das CARMALUBE Fett ist speziell für die Verwendung in der Carmatech SAR12 ausgewählt worden. Es handelt sich um ein sehr dickes fett, dass nicht nur die O-Ringe schützt, sondern gleichzeitig auch für maximale Dichtigkeit der O-Ringe sorgt. Das soll den Markierer noch effektiver machen.

Das Carmatech CARMALUBE Fett kann wahlweise auch in allen Arten von Luftdruckwaffen, wie z.B. Luftgewehren, eingesetzt werden. Ein sehr hochwertiges Fett, das dort haften bleibt und schmiert, wo es aufgetragen wurde. Im Umkehrschluss ist das Carmalube Fett allerdings nicht für leichtläufige Teile oder Turniermarkierer verwendbar.

Die Lieferung erfolgt in der großen Dose mit 4oz (ca. 120ml) Inhalt und wiederverschließbarem Deckel. Eine Dose reicht garantiert ein Markierer Leben lang.