Du suchst ein Paintball Maschinengewehr mit ordentlich Feuerkraft?

Dann bist Du hier genau richtig. Bei Maschinengewehren für den Paintballsport geht es hauptsächlich um Modellvarianten für den sogenannten MagFed Bereich, sprich magazingeladene Waffenmodelle die möglichst echt aussehen.

Ein Paintball Maschinenegewehr muss aber nicht nur echt aussehen, sondern sollte für den Anwender auch ordentlich Feuerkraft bereithalten. Die aktuell beste Grundlage dafür bietet die Dye DAM. Dabei handelt es sich um einen elektropneumatischen HighEnd Markierer der nicht nur sehr sanft zur Paint ist – Das ist wichtig wenn man sehr schnell schießen möchte – sondern auch das nötige Zubehör mitbringt um ein richtiges Maschinengewehr zu bauen.

Das Boxmagazin sogt für realistische Optik und jede Menge Munition

Dye bietet mit seinem Box-Rotor eines der besten Paintball Boxmagazine der Welt an. Ein solches Boxmagazin ist für ein echtes Maschinengewehr unabdingbar. Es verfollständigt nicht nur die Optik, sondern sorgt auch dafür, dass der Markierer ausreichend mit Munition versorgt ist um realistisch spielen zu können.

Vollautomatischer Paintball Markierer? – Nicht in Deutschland!

Wir möchten an dieser Stelle ganz klar darauf hinweisen, dass Maschinengewehre ja in der Regel vollautomatisch sind. Dies ist vom deutschen Gesetzgeber aber leider untersagt. Ein Paintball Markierer der in Deutschland gekauft wurde, ist immer nur halbautomatisch. Für Spiele im Ausland kann man aber sowohl am Feuermodus, als auch an der Feuergeschwindigkeit Anpassungen vornehmen um die Waffe in ein richtiges Paintball Maschinengewehr zu verwandeln.

Das nötige Dye DAM Tuning gibt es bei uns im Shop.