Filtern / Sortieren
cmin: 22 min: 22 Preis
Reballs / Rubber Balls

Die Vorteile der Reballs und Rubberballs

Es gibt die Rubberballs und Reballs in verschiedenen Farben, bei uns in orange, blau, gelb, grün und schwarz, so dass Du sie jedem Gelände schnell wiederfindest. Außerdem kannst Du sie bei jedem Wetter, egal ob Sommer oder Winter benutzen. Der einzige Unterschied zwischen Rebbal und Rubberball ist die Härte. Denn während Du bei den Reballs nicht mehr spürst, als bei einem herkömmlichen Paintball, sind die Rubberballs aus härterem Gummi gemacht und können daher also auch durchaus etwas mehr wehtun. Reballs müssen weder geölt, noch sonst irgendwie behandelt werden. Das einzige, was Du tun musst, ist sie nach dem benutzen im Gelände in klarem Wasser abzuwaschen. Dabei schwimmen die leichten Reballs und Rubberballs auf dem Wasser, was sie auch perfekt für den Einsatz im Gelände macht. Schließlich willst Du sie ja noch einmal benutzen. Drinnen oder Draußen, die bunten Kugeln sind einfach perfekt, denn durch sie sparst Du eine Menge Geld.

Reballs / Rubberballs Paintballs - Sicherheit und Ausrüstung

Bevor sich die Spieler mit den Paintballs markieren dürfen, muss die Sicherheit immer an erster Stelle stehen. Daher müssen alle Teilnehmer zumindest eine zugelassene Schutzbrille, besser noch eine schützende Gesichtsmaske tragen. Ohne diesen Schutz darf das Spielgelände noch nicht einmal betreten werden. Schutzkleidung selbst ist zwar optional, doch nicht nur Anfänger im Paintball Sport greifen zu Helmen. Natürlich braucht ein Spieler auch einen Markierer, damit er andere Spieler oder Ziele markieren kann. Für den Anfang eignen sich die Reballs besonders gut, denn Du kannst jeden Reball mehr als 2000 mal verwenden.

Teamwork und Taktik

Das Teamwork und die taktische Herangehensweise beim Paintball spielen begeistert täglich immer mehr Menschen. Du musst alles im Blick haben, Dich konzentrieren und in der Lage sein, nicht nur zu reagieren, sondern auch zu agieren. Paintball fördert das Teamwork vor allem in den Mannschaftsvarianten des Sports. Nur wenn Du und Deine Mitspieler sich aufeinander verlassen können, könnt ihr auch gewinnen. Unsere Rubberballs helfen dir gern dabei.

Newsletter

Anmeldung für unseren Newsletter

Ausgezeichnet.org