Milsig Ersatzteile – Zubehör, Pflege & Wartung für deinen Milsig Markierer

Als eines der grössten, deutschen Paintball Fachgeschäfte bieten wir die das volle Sortiment an Zubehör- und Ersatzteilen für alle gängingen Milsig Paintball Markierer Modelle.

Von kleinen Gehäuseschrauben, über O-Ringe und Dichtungen, bis hin zu kompletten Baugruppen findest Du bei uns alles was du brauchst um deinen Milsig Paintball Markierer schnell und einfach zu reparieren.

Wir bieten auch Ersatzteile für Milsig Magazine an…

Nicht nur dein Milsig Markierer ist bei uns bestens mit Ersatzteilen versorgt, wir haben auch alle gängigen Ersastzteile, Gehäuseteile und Federn für sämtliche Magazine der Milsig Serie auf Lager. Egal ob Tempest Trommelmagazin, First Strike Magazin oder Ladestreifen für normale Cal. 68 Paintballs. Bei uns wirst du als Mislig Spieler garantiert fündig.