BunkerKings CMD / Command Paintball Maske LTD Edtion (Black Carbon)

BunkerKings_CMD_Paintball_Thermal_Maske_black_carbon Bunkerkings_CMD_Command_Special_Edition_Paintball_Maske_Black_Carbon BunkerKings_CMD_Paintball__Maskenbeutel_black_carbon
Artikelnummer: 2586

169,95

Wenige Artikel verfügbar
Produktbeschreibung

Die neue BunkerKings CMD / Command Paintball Thermal Maske wurde vom erfahrernen Paintball Profi Maximus Lundquist entwickelt und ist speziell für die Ansprüche im High End Paintball Turniersport entwickelt worden.

Zahlreiche standart Features von aktuellen High End Masken wie z.B. der Virtue VIO wurden nahezu 1:1 übernommen und verbessert. So bietet die BunkerKings CMD den wohl atmungsaktivstenn Maskenrahmen weltweit. Die vielen, grossen Venntilationsöffnungen sorgen für optimale Luftzufuhr was nicht nur das Atmen erleichtet, sondern auch die Kommunikation auf dem Spielfeld verbessert und gleiczeitig verhindert dass das Maskenglas beschlagen kann.

Der weiche, mehrlagige Microfaser-Maskenschaum und ein breites, gummiertes Maskenband sorgen für angenehmen Tragekomfort und perfekten Halt in jeder Spielsituation.

Features der BunkerKings CMD Maske:

– Beste Ventialtion am Markt

– Anti-Echo Design für bessere Kommunikation

– High End Design, vom erfahrenen Profi entwickelt

– Kompatibel mit allen Virtue VIO Masskengläsern

– Anatomisches Design

– Flexibler Maskenrahmen (Bounce Fläche!)

– Extrem guter Tragekomfort durch weiche Innenföächen

– Lieferung incl. Maskenbeutel im Modell-Design

Produktvideo für BunkerKings CMD / Command Paintball Maske LTD Edtion (Black Carbon)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung