Läufe & Zubehör

Paintball Laufsysteme

Ob von Hammerhead, Smart Parts & Co. – wir haben Sie alle!

Der Paintball Lauf ist eines der wichtigsten Teile des Paintball Markierers und entscheidet oft über Sieg oder Niederlage im Spielverlauf. Je besser und hochwertiger ein Paintball Lauf gearbeitet ist um so besser das Schussbild des Paintball Markierers.

Welche Paintball Laufsysteme gibt es?

Im Bereich der Paintball Läufe entscheidet man zwischen einfachen, glatten Läufen, gezogenen Läufen mit Zügen und Feldern, die dem Paintball eine Rotationsbewegung für eine noch genauere Flugbahn geben, und den kompletten Laufsets. Laufsets bestehen in der Regel aus mehreren Komponenten wie einer oder mehreren Lauffronten, verschiedenen Lauf Endstücken mit diversen Durchmessern für unterschiedlichste Paint Sorten, auch Lauf Backs genannt und einer Aufbewahrungstasche oder der gleichen.

Die wohl hochwertigsten und genauesten Paintball Läufe am Markt stammen von den Firmen Paintball Assassins – Death Stix, Sly, Hammerhead, DYE, Proto, Smart Parts und Planet Eclipse. Bei uns erhalten Sie eine große Auswahl sehr präziser Läufe und Laufsysteme in verschiedensten Längen und Preisklassen. Ob Paintball Tuningläufe & Laufsets von Hammerhead, Smart Parts & Co. Wir haben sie alle. Zusätzlich führen wir auch das komplette Sortiment an Zubehör und Reinigungsartikeln für Paintball Läufe wie Laufreiniger, Lauf Schafe, Teflonöle und vieles mehr. Überzeuge dich selbst von der Qualität der von uns verkauften Paintball Ausrüstung.