Paintball Markierer Custom Lasering Teamlogo (5 bis 8 cm)

Paintball_Custom_Lasering_Markierer_Logo_gross_bis_8cm Paintball_Sports_Markierer_Custom_Lasering_Dye_DSR_Hate Paintball_Markierer_Logo_Lasern_Lassen_custom_Lasering Paintball_Sports_Markierer_Custom_Lasering_Dye_DSR_Hate_details
Artikelnummer: 7575

ab 39,95

Anzahl Logos

Produktbeschreibung

Logo Lasering für deinen Paintball Markierer. Egal ob Teamlogo, Eventlogo oder Freestyle, wir machen es möglich. Mit unserem hochwertigen Gravurlaser, mit dem wir sonst auch die Beschusszeichen wie F-Stempel etc. auf alle von uns verkauften Markierer Lasern, verschönern wir auch dein bestes Stück mit einem individuellen Logo nach Wunsch.

 

Folgendes ist beim Paintball Markierer Custom Laserung Teamlogo bis 5cm enthalten:

– Einseitiges Lasering des Markiererbodys mit Deinem Wunschlogo

– Größe des Logos 5cm/50mm bis 8cm/80mm (maximal Höhe und Breite des Bodys möglich)

 

Wenn Du das Logo beidseitig auf dem Markierer haben möchtest, dann bekommst du das zweite Logo zum rabattierten Preis dazu. Wähle dazu bitte einfach die Zusatzoption "Beidseitig" aus.

 

ACHTUNG – Die Logodatei muss uns im richtigen Format (Vector oder AI Format) übergeben werden. Sollte die Datei nicht im passenden Format vorliegen, entstehen Zusatzkosten für die Umwandlung des Logos (25-100 Euro, je nach Aufwand). Bitte schickt uns im Zweifelsfall die Logodatei Vorab per Email zur Überprüfung zu.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung