Pyrotechnik für den Paintball und Airsoft Sport

Bei uns bekommst Du eine große Auswahl an unterschiedlichen pyrotechnischen Effekten für den Einsatz rund um den Paintball und Softair Bereich. Unsere Feuerwerksartikel eignen sich nicht nur hervorragend für den sportlichen und spielerischen Aspekt, sondern werden auch weit verbreitet von Militär und Sicherheitsdiensten für Trainingssimulationen eingesetzt.

Falls du also gerne im Szenariobereich unterwegs bist und bei deinen Games auf Authentizität Wert legst, dann sorgt unsere Pyrotechnik für den nötigen Effekt. Gerade in Big Game Bereich finden Rauchgranaten/-bomben große Anwendung und gehören bei vielen Teams mit zur Strategie.

Besonders beliebt sind folgende Modelle:

Selbstverständlich legen wir bei allen von uns vertriebenen Produkten höchsten Wert auf Sicherheit, daher erhalten Sie bei uns ausschließlich CE und BAM geprüfte Artikel mit deutscher Zulassung. Garantiert sicher und immer frisch vom Fachhandel.

Worauf muss ich beim Kauf von Pyrotechnik und Feuerwerk achten?

Der wichtigste Punkt im Umgang mit Pyrotechnik, sei es für den den Paintballsport, im Airsoft Bereich oder zu Trainingszwecken, ist im besonderen Maße die Sicherheit. Achte beim Kauf grundsätzlich auf CE-Zeichen und in Deutschland besonders auf die BAM Zeichen der angebotenen Artikel. Nur dann ist eine Nutzung der Produkte zulässig und sicher für den Anwender. Alle bei uns angebotenen Produkte haben sowohl CE Zertifizierung für den gesamten europäischen Markt, als auch das BAM Zertifikat des deutschen Bundesamt für Materialprüfung. Dies garantiert dir beim Kauf unserer Produkte immer die größtmögliche Qualität und Sicherheit.

Falls du Fragen zu unseren Paintball Rauchbomben und Granaten hast, dann setze dich einfach mit uns in Verbindung:

Oder nutze für deine Anfrage einfach unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deinen Kontakt!