Tokyo Marui L96 AWS Airsoft Scharfschützengewehr (schwarz)

Laut Waffengesetz unter 18 Jahren nicht gestattet.
Tokyo_Marui_L96_AWS_2 Tokyo_Marui_L96_AWS_1
Artikelnummer: 4549

339,95

Wenige Artikel verfügbar
Produktbeschreibung

Tokyo Marui ist ein führendes Unternehmen in der Airsoft-Technologie. Gegründet wurde das Unternehmen 1965 und war das Erste, dass im Jahre 1992 Airsoft-Waffen einführte, die von einem Elektromotor angetrieben wurden und die wir heute als “automatic electric gun” (AEG) kennen. Tokyo Marui achtet stets auf höchste Qualität – sowohl außen als auch innen.

Das Tokyo Marui L96 AWS Scharfschützengewehr ist eine ausgesprochen hochwertige und robuste Replika des legendären Arctic Warfare L96. Dieses arbeitet mit einer Feder, welche nach jedem Schuss von Hand durch den Repetiervorgang erneut gespannt wird. Es wird dadurch keinerlei Zubehör wie ein Akku, Airsoftgas, CO2 oder ein HPA-Tank benötigt. Die Mechanik ist einfach und sehr effektiv, die Energie ist bei jedem Schuss gleich, was sich nochmal positiv in kälteren Temperaturen bemerkbar macht.

Die L96 AWS Sniper Rifle baut technisch auf der legendären VSR-10 auf und unterscheidet sich lediglich äußerlich durch den anderen Body. Sie ist perfekt Out of the Box geeignet und man hat hier aber alle Möglichkeiten für ein High-End Tuning.

Wer Tokyo Marui Modelle kennt, weiß, dass man sich von der auf dem Papier niedrigen Energiewerte nicht täuschen lassen darf. Mit ihren „nur“ 0,9 Joule hat sie eine beeindruckende Reichweite und Tokyo Marui eigene Präzision, die von diversen 2-Joule-Monstern nicht einmal annähernd erreicht werden kann.

Mit der modernen Optik der L96 ist dieses Gewehr optimal dafür geeignet, wenn man sich von den klassischeren Scharfschützengewehren abheben möchte. Im Gegensatz zur VSR-10 hat man hier zwar ein deutlich höheres Gewicht zu tragen, dafür fasst das Magazin aber 10 BBs mehr, also insgesamt 40 Schuss und ist zudem noch deutlich einfacher zu wechseln.

Der Schaft des L96 AWS Sniper Rifle bietet die Möglichkeit das Gewehr optimal auf den Schützen einzustellen und so das Spielerlebnis zu optimieren. Eine Weaverschiene zur Montage eines Zielfernrohrs ist natürlich auch vorhanden. Der Lauf hat eine Aufnahme für 14mm CW Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten), um optionales Zubehör wie z.B. Schalldämpfer, Muzzle-Anbauteile oder Tracer Kit anzubringen.

Details für Tokyo Marui L96 AWS Airsoft Scharfschützengewehr:
Hop-Up: Verstellbar
Schussmodus: Bolt Action Springer / Federdruck / Einzelschuss 
Mündungsgeschwindigkeit (0.20g): ca. 0.90 Joule
Magazinkapazität: 40 Schuss
Gewinde: 16mm CW
Länge: 1115 mm
Innenlauflänge: 500 mm
Kaliber: 6mm
Gewicht: 3,5 kg

5,0
Basierend auf 1 Bewertung
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-1 von 1 Rezension
  1. Das Airsoft Scharfschützengewehr ist absolut genial! Es sieht nicht nur klasse aus, sondern schießt auch präzise und ist super handlich. Ich bin total begeistert!

    (0) (0)
Füge deine Bewertung hinzu

Abbrechen