Taginn AFG-6 Airsoft Granate mit Kipphebel (schwarz/gelb)

Laut Waffengesetz unter 18 Jahren nicht gestattet.
Taginn_afg6_airsoft_Granate_Kipphebel Taginn_afg6_airsoft_Granate_Kipphebel_overview Taginn_User_Manual_english Taginn_Gebrauchsanweisung_Sicherheitsdatenblatt_deutsch
Artikelnummer: 3025
14,50
ab 3 Artikel
14,00
ab 6 Artikel
13,50
ab 12 Artikel
13,00
ab 24 Artikel

14,95

Wenige Artikel verfügbar
Produktbeschreibung

Die neue Taginn AFG-6 Paintball & Airsoft Training-Granate ist eine preiswerte Alternative zu den bisherigen Modellen. Die Taginn AFG-6 funktioniert, wie die anderen Modelle auch, mit einem realistischen Kipphebel und einer überzeugend echten Handhabung und Funktion.

Das besondere an diesem Modell ist das Herstellungsverfahren. Dem geübten Anwender fallen sofort die kleinen Unterschiede zur Taginn R2B Granaten-Serie auf. So hat die AFG-6 zwar den gleichen Zünder und die gleiche Treibladung, aber der Mantel ist deutlich schlichter im Design gehalten und besteht aus preiswertem Zellulose Material (Pappmasche). Das macht diese Modell ca. 20% günstiger als die bisherigen Taginn Airsoft Granaten Modelle.

Ansonsten funktioniert diese Granate wie eine echte Handgranate, nur eben in abgeschwächter Form. Sie wurde speziell für den Einsatz auf Paintball und Airsoft Spielfeldern entwickelt und eigent sich hervorragend um den Gegner aus Schützengäben herauszuholen oder als “Türöffner” vor Betreten eines Raums.

Die AFG-6 Splittergranate wird wie eine richtige Granate ausgelöst, einfach die Granate und den Bügel fest umschließen, den Sicherungssplint ziehen und die Granate wegwerfen. Wenn man den Sicherungshebel loslässt löst die Granate aus und explodiert nach ca. 3,5 Sekunden Verzlögerung, ganz wie beim Original.

Produktbeschreibung der Taginn AFG-6 Airsoft Granate

– Handhabung wie beim Original
– Knall & Blitzeffekt (sehr hell und laut) mit Streuwirkung (Platikkugeln)
– Effektive Ablenkung für den Gegenspieler

CE-2806-P1-000772, Gefahrgutklasse 1.4s

Liefermenge: 1 Stück


Passend zum Produkt haben wir das Video für euch in russisch gewählt. Der ein oder andere wird es verstehen, für alle anderen sagen die Bilder vermutlich mehr als Worte.

Produktvideo für Taginn AFG-6 Airsoft Granate mit Kipphebel (schwarz/gelb)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4,7
Basierend auf 3 Bewertungen
5 Sterne
66
66%
4 Sterne
33
33%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-3 von 3 Bewertungen
  1. Super Granate
    Für Indoor definitiv Gehörschutz zu empfehlen!
    Habe bisher 14 Stück verwendet, alle ohne Probleme gezündet.

    Bei Feldern wo Gehörschutzplicht besteht perfekt, keine Gefahr auf Gehörschäden und dennoch top Betäubungseffekt den eine Granate zum anschließenden stürmen braucht!

    (0) (0)
  2. Bestellung war soweit Top nur hatte ich bei 6 Granaten eine Fehlzündung aber sonst waren sie Super und ich werde sie definitiv wieder Kaufen 👍🏽👍🏽👍🏽

    (0) (0)
  3. Top Granaten.
    Für Indoor etwas zu laut, wenn nur mit Gehörschutz.

    Einzig negativer Punkt ist das sehr geringe Gewicht, die Granate fühlt sich dadurch zu viel wie ein Spielzeug an.

    (0) (0)
Füge deine Bewertung hinzu

Abbrechen