Produktbeschreibung
Dein Paintball Remote Schlauchsystem unktioniert nicht mehr richtig, ist undicht oder soll einfach nur mal wieder richtig durchgecheckt werden? - Dann bist du hier genau richtig. Unsere professionellen Techniker nehmen sich dem Problem an und reparieren Deine Paintball Ausrüstung schnell und zuverlässig.
Dieser Service richtet sich speziell an Spieler die Probleme mit ihrem Remote System haben und sich eine Reparatur z.B. nicht selber zutrauen oder schlichtweg keine Zeit dafür haben. Wenn Euer Bleeder zischt, die Dichtung der Schnellkupplung mal wieder kaputt oder verschwunden ist, oder irgendetwas anderes mit dem Produkt nicht stimmt können wir euch weiterhelfen.
Leistungsumfang des Techservice:
- Durchsicht des Remote Systems sowie aller Dichtungen
- Austausch defekter Dichtungen im Bereich des Bleeder / Slide Check, der Schnellkupplung und am ASA.
- Abschließender Funktionstest mit 850 PSI Regulator auf Dichtigkeit und Funktion.
- Ggf. Besprechung mit dem Kunden und Erleuterung des Problems sowie der nötigen Reparaturmaßnahmen.
WICHTIGE INFORMATIONEN
1. Benötigte Ersatzteile die ggf. getauscht/ersetzt werden müssen, zusätzliche Arbeitszeit etc. werden extra berechnet.
2. Alle Infos zum Ablauf der Reparatur und den entstehenden Kosten findet Ihr hier.
3. Bitte sende uns mit dem zu reparierenden Markierer immer unser voll ausgefülltes Reparaturformular als Auftragsbestätigung mit. Ohne ein ausgefülltes Formular kann unserer Seits keine Reparatur erfolgen! Das Formular findest Du im Techservice Infobereich.