NOVRITSCH SSG10 A2 Airsoft Scharfschützengewehr (schwarz)

Laut Waffengesetz unter 18 Jahren nicht gestattet.
Artikelnummer: 5212

449,95

Wenige Artikel verfügbar
Share us
Produktbeschreibung

NOVRITSCH startete als Youtuber und wurde schnell zum größten Influencer in der Airsoft Szene. Dieser Aufschwung ermöglichte es ihm, das weltweit erste vorgerüstete Airsoft-Scharfschützen Gewehr zu entwickeln. Die Marke & Firma NOVRITSCH war geboren. Die Mission ist es, Airsoft-Produkte zu entwickeln, die die Menschen lieben. Produkte, die nicht gebastelt werden müssen, damit sie funktionieren. Produkte, die den Kunden nur ein tolles Erlebnis bieten. Das Team von NOVRITSCH sind Airsoft-Fans und alle teilen die gleiche Liebe zum Sport.

Das NOVRITSCH SSG10 A2 – klare Linien, kompakte Abmessungen und ein niedriges Gewicht zeichnen dieses Sniper Gewehr aus. Ausgeliefert wird das Gewehr mit einer Stärke von ca. 2.8 Joule. Das besondere an dem NOVRITSCH SSG10 ist, dass es eine Federstärke bis zu einer M220 Feder aushält, wodurch die Leistung enorm gesteigert werden kann. Das SSG10 A2 besitzt einen Maple Leaf Schaft aus robustem Polyamid mit einstellbarer Schaftkappe und -backe. Der Schaft besitzt eine schöne Haptik und eine gute Ergonomie. Für die Montage einer Zieloptik steht eine zweigeteilte Picatinny-Schiene zur Verfügung. Im Vorderschaft findet man aber noch zusätzliche Montagemöglichkeiten. Denn unter den Gummiabdeckungen im Schaft befindet sich M-Lok, was noch weitere Optionen für Zubehör bietet. Das Hop-Up zum Steigern der Präzision kann von außen und ohne weiteres Werkzeug eingestellt werden.

Im Inneren (komplett VSR-10 kompatibel) weist das SSG10 A2 hochwertige CNC-Aluminium gefräßte Bauteile, sowie aus Edelstahl und Stahl, wodurch das Gewehr sehr langlebig ist.

Wir empfehlen 0.45g BBs zu benutzen.

Achtung: Die aktuelle Version wird OHNE Waffenkoffer ausgeliefert!

Im Lieferumfang enthalten:
– NOVRITSCH SSG10 A2 Airsoft Scharfschützengewehr
– SSG10 28-Schuss Magazin in klar
– Reinigungsstab

Details für NOVRITSCH SSG10 A2 Airsoft Scharfschützengewehr:
Hop-Up: Verstellbar
Schussmodus: Bolt Action Springer / Federdruck / Einzelschuss 
Mündungsgeschwindigkeit (0.20g): ca. 2.8 Joule
Magazinkapazität: 28 Schuss

Länge: 1075 mm
Innenlauflänge: 430 mm
Gewinde: 28mm CCW
Kaliber: 6mm
Gewicht: 3.0 kg

Produktvideo für NOVRITSCH SSG10 A2 Airsoft Scharfschützengewehr (schwarz)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5,0
Basierend auf 1 Bewertung
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-1 von 1 Rezension
  1. Das Scharfschützengewehr ist der Hammer! Optisch stark und im Spiel präzise. Habe viel Spaß damit. Danke Novritsch!

    (0) (0)
Füge deine Bewertung hinzu

Abbrechen