Mechanix Original Handschuhe (woodland)

Mechanix_Original_Handschuhe_woodland Mechanix_Original_Handschuhe_woodland_inMechanix_Original_Handschuhe_woodland_out mechanix_groessentabelle
Artikelnummer: 4994

29,95

groesse

Produktbeschreibung

Mechanix Original Handschuhe

“Oft kopiert und doch nie erreicht.”, so könnte man die Mechanix The Original® Handschuhe wohl am besten untertiteln. Diese Handschuhe sind eine Kategorie für sich selbst. Über 20 Jahre erprobt, ausgereizt und bewährt, bietet er die perfekte Mischung aus Flexibilität und Schutz. Die langlebige Kunstleder-Handfläche der Mechanix The Original® Handschuhe und das atmungsaktive TrekDry® Material auf dem Handrücken, machen diesen Klassiker zum ultimativen Werkzeug für fleißige, hart arbeitende Hände. Ein neuer, etwas verjüngter, TPR beschichteter Klettverschluss bietet sicheren Sitz am Handgelenk. Mit einer unerreichten Bandbreite von praktischen Anwendungsgebieten, ist es keine allzu große Überraschung, dass die Mechanix Original Handschuhe die bekanntesten und am häufigsten getragenen Arbeitshandschuhe sind.

Eigenschaften und Funktionen:

 – Anpassungsfähiges TrekDry® Obermaterial sorgt jederzeit für trockene und kühle Hände.
 – Der besonders starke Klettverschluss mit TPR-Gummiverstärkung garantiert eine perfekte und sichere Passform am Handgelenk.
 – Doppelnähte auf Zeigefinger und Daumen verbessern die Haltbarkeit.
 – Nahtlose Kunstleder-Handinnenfläche sorgt für optimale Bewegungsfreiheit, Greifkraft und Fingerspitzengefühl.
 – Zertifizierungen des Mechanix The Original®: CE 4131 EN 388 / EN 420
 – Maschinenwaschbar bis 30° C.
 – Gewicht ca. 80 g.
 – Handschuhgrößen: S/8, M/9, L/10, XL/11, XXL/12.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe deine erste Bewertung