Filtern / Sortieren
cmin: 355 min: 355 Preis
Empire/Invert Markierer

Empire Paintball Markierer

Empire Paintball ist bereits seit  Jahrzehnte auf dem Markt von Paintball Ausrüstung tätig. Heute gehört Empire zu den führenden Herstellern von Paintball Markierern, Paintball Packs, Paintball Masken, Schutzkleidung und Luftanks. Natürlich gehören zum Warensortiment von Empire auch Loader und Paintball Masken. Der Hersteller von Paintball Ausrüstung hat sich über die Jahre wesentlich weiterentwickelt. Nicht nur, dass die Technik der Paintball Markierer erheblich verbessert wurde, auch in Sachen Paintball Schutzkleidung, angefangen von Paintball Masken bis hin zu Brustpanzer hat sich einiges getan. Die Paintball Schutzkleidung von Empire ist nicht nur stylish, sondern garantiert auch entsprechenden Schutz und begeistert vor allem durch ihre Langlebigkeit.

Die Empire Invert Mini GS

Ein zuverlässiger Paintball Markierer zum günstigen Preis

Der Empire Invert Mini war die Basis für die Entwicklung des Invert Mini GS. Die Grundausstattung ist dieselbe, außer, dass der Invert Mini GS durch einige Features aufgestockt wurde. So ist beim Mini GS der Frontgriff gummiert für eine bessere Handhabung. Hinzukommt, dass der gummierte Griff, die Batterie und das Board vor Paint und Verschmutzungen bewahrt. Zusätzlich wurde das ASA verkleinert und mit einem serienmäßigen ON/OFF versehen. Kurz gesagt, der Invert Mini GS ist definitiv ein gelungenes Update.

Die Sniper Pumpaction

Einmalig unter den Empire Paintball Markierern

Der Empire Sniper Pumpaction Markierer ist einzigartig unter den Paintball Waffen dieses Labels. Für die Produktion des dieser Paintball Waffe wurden ausschließlich hochwertige Materialien genutzt, um einen Sniper zu schaffen, der an Qualität kaum zu übertreffen ist. Dieser Empire Markierer ähnelt bezüglich seines Designs sehr des etablierten Autocockers. Daher verfügt auch der Sniper Pumpaction über einen Auto-Trigger, wodurch beeindruckend schnelle Feuerraten ermöglicht werden.

Der Empire AXE

Eine sehr belastbarer Markierer

Der Empire AXE Paintball Markierer ist ebenfalls ein Nachfolge Modell des Invert Mini. Nur ist der Empire AXE wesentlich größer bissiger und natürlich deutlich besser als sein Vorgänger. Vor allem die Technik wurde wesentlich aufgepeppt. So wurde der Triggerguard  vergrößert und der ASA Regulator bekam ein standardmäßiges ON/OFF. Durch das gut überlegte Druckknopf-System kann der Bolzen schnell und einfach gelöst werden. Ohne das Werkzeug dafür notwendig ist. Auch die Elektronik wurde so verändert, dass dieser Paintball Markierer wesentlich leistungsfähiger ist.

Du hast dich für einen Empire Paintball Markierer entschieden und noch eventuelle Fragen, dann setze dich doch mit uns in Kontakt. Telefonisch und per Mail steht dir jederzeit unser erfahrenes Servicepersonal zur Verfügung.

Newsletter

Anmeldung für unseren Newsletter

Ausgezeichnet.org