G&G ARP-556 PDW Airsoft S-AEG (schwarz)
Nach dem deutschen Waffengesetz nicht zulässig unter 18 Jahren.
Artikelnummer: 4543

399,95

Nur wenige Artikel verfügbar
Teile uns
Produktbeschreibung

G&G wurde 1986 in Taiwan gegründet und ist ein erfahrener Designer und Hersteller von Airsoft-Replikaten und Zubehör. Vom ersten Nachbau an ist ihr Ziel Innovation und hohe Qualität, um auch die anspruchsvollsten Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Heute setzen sie ihr Erbe fort, indem sie neue Arten von einzigartigen, auffälligen Airsoft-Waffen mit höchster Qualitätskontrolle entwickeln.

Die G&G ARP 556 ist eine Weiterentwicklung der beliebten CM16 Serie, allerdings verfügt die ARP 556
über einen aus Metall hergestellten Body im neuen Design und einen Flashhider aus Metall in sogenannter "Cookiecutter" Optik.
Der M-Lok Handguard verfügt über zwei Slots  zum anbringen von Zubehör auf der 3, 6 und 9 Uhr Position. Die RIS Schiene oben ist komplett durchgehend.
Neu an dieser Waffe ist die Mikroschalter-Abzugseinheit mit Mosfet. Ähnlich einer ASCU hat man nun die Vorteile einer Switchunit mit Mikroschalter. Das ausserhalb der Gearbox sitzende Mosfet ist für LiPo Batterien geeignet. Hier sollten ausschließlich qualitativ hochwertige Akkus die speziell für den Airsoftbereich entwickelt wurden verwendet werden.
Die Materialien sowie die Verarbeitung sind wie von G&G bekannt hervorragend und der Body kann nachweislich mehr ab als Zinkdruckgussmodelle aus China. Mit der neuen Abzugstechnologie geht G&G einen weiteren Schritt hin zu modernen Airsoftmodellen die hohe Feuerraten und Langlebigkeit garantieren.

Features:
– Gehäuse komplett aus Aluminium gefertigt.
– Beidseitige Bedienbarkeit von Feuerwahlhebel
– M-lok Handguard.
– Aluminium FlipUp Sights.
– Enhanced Triggerguard

Technische Daten:
Hop-Up: Verstellbar
Schussmodus: Semiautomatisch
Energie: ca. 1,4 Joule
Magazinkapazität: 350 Schuss
Länge: 590 mm
Länge (eingeklappt): 500 mm
Innenlauflänge: 128 mm
Gewinde: 14mm CCW
Anschluss: Mini Tamiya
Kaliber: 6mm
MOSFET: Ja
Gearboxversion: v2
Gewicht: 2.4 kg