First Strike T15 Scout Sniper Paintball Markierer (schwarz)

Artikelnummer: 3301

849,95

Wenige Artikel verfügbar
Share us
Produktbeschreibung

First Strike T15 Scout

Mit der Scout Sniper Rifle schließt First Strike den Kreis und rundet das Sortiment weiter ab. Die Scout hat im Inneren trotz ihrer Ähnlichkeit zur T15 ein komplett anderes System verbaut, welches über einen Repetier-Hebel bedient wird. es handelt sich dabei also um keinen halbautomatischen Markierer wie die Standard T15.

Die T15 verfügt serienmäßig schon über eine enorme Anzahl nützlicher und sehr praktischer Features die das Herz jedes Szenariospielers höher schlagen lassen. Der Markierer ist First Strike Ready wird über ein Magazin mit Munition geladen und hat eine interne Luftversorgung die sich in der Schulterstütze befindet.

Serienmäßig wird die T15 mit einem Magazin betrieben das bis zu 11 Schuss First Strike Munition, oder aber auch normale Paintballs, fassen kann.

Eigenschaften:

– Zuverlässiges und konstantes Bolt- und Ventil-System (Nelson)
– Repetierer mit speziellem Bolzen und voll funktionsfähigem Repetierhebel
– Hochwertige Verarbeitung
– 14” Glatt-Lauf
– M-lok 10” Handguard
– Zwei 11rnd Magazine im Lieferumfang enthalten
13ci 3000psi HP-System und Floating Butt Stock im Lieferumfang enthalten
– Hart eloxiert
– Material: Receiver aus Aluminiumguss

4,8
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
75
75%
4 Sterne
25
25%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-4 von 4 Bewertungen
  1. Gutes Gewicht da einiges aus Metall. Ohne an und Umbau Recht genau macht Spaß. ABER ich habe schon Karabiner geschossen ,das repertir Gefühl kommt nicht auf da der Hebel weg zu kurz ist! Die drei vier Zentimeter gehen so ausm Handgelenk und der Hebel will Mall einer werden ! Ansonsten technisch top ! Für mein Gefühl muss ich da wohl selbst nacharbeiten.aber sonst ne gute Basis.

    (1) (1)
  2. Das ist ein schönes markierer

    (0) (0)
  3. Der Markierer ist der Hammer! Schlank und leicht, aber trotzdem mit ordentlich Wumms und guter Präzision. Macht mega Spaß!

    (0) (0)
  4. Die T15 Scout Sniper ist einfach der Hammer! Super Präzision und toller Look. Macht mega Spaß damit zu spielen.

    (1) (0)
Füge deine Bewertung hinzu

Abbrechen