Exalt Alpha Chestprotector / Paintball Brustpanzer (oliv)

Exalt_Alpha_Chestprotector_Paintball_Brustpanzer_oliv Exalt_Alpha_Chestprotector_Paintball_Brustpanzer_oliv_rueckseite Exalt_Alpha_Chestprotector_Paintball_Brustpanzer_oliv_seite
Artikelnummer: 1432

59,95

groesse

Produktbeschreibung

Exalt bringt mit dem Alpha Chestprotector nun endlich auch einen eigenen Brustpanzer zur Ergänzung seiner Schutzbekleidungskollektion auf den Markt.

Der AlphaChestporotector ist in zwei Farbvarianten erhältlich und bietet optimalen Rundumschtz für den gesamten Oberkörper. Die Schutzschichten aus flexiebelem Schaumstoffmaterial nehmen auftreffenden Paintball Kugeln die Energie, bieten aber gleichzeitig noch ausreichend Bewegungsfreiheit in jeder Spielsituation.

An der Schulter befindet sich zusätzlich eine Klettfläöche für Patches, damit kannst Du deinen Exalt Alpha Brustpanzer individueller gestalten und zu einem persönlichen Teil deiner Ausrüstung machen.