Die neue Push UNITE Paintball Maske – Hier steckt Erfahrung drin!

Der Hersteller Push ist ein Zusammenschluss aus zahlreichen, ehemaligen Profis und einer Hand voll erfahrener Produktdesigner aus der Paintball Brange. Hier steckt also definitiv jede Menge Produkterfahrung drin. Das sieht man bereits am Design und den vielen, kleinen aber interessanten Features der Push Unite Maske.

Die Unite Maske ist kein Schnäppchen – Lohnt sich der Preis?

Wie gut Design und Tragekomfort dem einzelnen Spieler am Ende gefallen ist Ansichtssache. Wenn man jedoch rein von den technischen Eckdaten sowie den Produktfeatures der Push Unite Paintball Maske ausgeht, so kommt schon eine beachtliche Liste an tollen Sachen zusammen. Bekannte und beliebte Besonderheiten von zahlreichen anderen Top Modellen wurden ebenso eingebracht, wie diverse Neuerungen und Innovationen.

Unter anderem hat die Push Unite Maske als erste einen Magnetverschluss am Kinnriemen, der sich bequem mit einer Hand schließen lässt. Ein weiteres tolles Featue, das es so bisher noch nicht gab, ist der verstellbare Nasenbügel in der Maske. Wer bislang das Problem hatte, dass die Maske auf der Nase zu eng, oder zu locker saß, der wird die Unite lieben. Hier kann man die Position des Schumstoffs auf der Nase Millimetergenau frei einstellen.

PUSH Unite Maske – Ab sofort bestellbar!

Ab sofort kann die neue Push Unite Maske bei uns im Onlineshop bestellt werden. Wir haben alle Farben und Modelle für euch auf Lager und werden auch zukünftige Modelle mit im Onlineshop aufnehmen. Paintball Sports ist dein grosser Push Paintball Shop.