Filtern / Sortieren
cmin: 69 min: 69 Preis
Dye Paintball Masken

DYE Paintball Maske

Dave Dehaan gründete mit dem Ende seiner erfolgreichen Laufbahn als Profi-Sportler 1994 die Firma DYE Precisions. Da er die Bedürfnisse der Sportler und die bestehenden Schwachstellen vorhandener Ausrüstung genau kannte, entwickelte er anfangs im Bereich Wintersport bahnbrechende Innovationen. Diese verbesserten in diesem Sport nicht nur die Sicherheit, sondern halfen auch den Sportlern bessere Leistungen zu erbringen.

Mit dem Aufkommen von Paintball erkannte DYE das Potenzial dieser Sportart und eroberte als Hersteller von Paintball Zubehör recht schnell den Markt. Heute gehört DYE samt seines eigenen Konstruktionsbüros zu den führenden Herstellern im Paintball Bereich. Die Firma konnte innerhalb der kurzen Zeit sehr schnell expandieren und hat mittlerweile auf drei Kontinenten der Welt Zweigfirmen fest etabliert.

DYE - die Unternehmensleitsätze

Geht es um Sportausrüstung, sei es für den Wintersport oder gar Gotcha, hat DYE immer einen hohen Qualitätssinn bewiesen und beweist es immer noch. Erst letzten Oktober 2013 stellte das Unternehmen seinen neuen Paintball Markierer, den DYE DM 14 vor. Der Markierer gilt momentan als einer der besten Paintball Waffen, die auf dem Markt zu bekommen ist. Das Jahr 2013 war schlechthin das Jahr für DYE: es wurde auch die neue Paintball Maske der Paintball Gemeinde vorgestellt: die DYE I4.

DYE I4 Paintball Maske - eine Innovation

Die DYE I4 Paintball Maske ist die erste Ihrer Art. So wurde hier ein neuartiges Thermal - Maskenglasformat verbaut, das nicht mit den Vorgängermodellen kombiniert werden kann. Trotz dieses kleinen Mankos hat DYE innerhalb der Maske völlig neuartige Features zu bieten, die jeden Spieler begeistern werden. Die Gotcha Maske wurde zudem kompakt konstruiert, wodurch sie während des Spiels nur eine geringe Trefferfläche bietet. Das Sichtfeld der I4 ist deutlich größer als das bei vorherigen Paintball Masken der Fall war. Das Glas der Maske kann innerhalb von Sekunden ausgetauscht werden und dass sogar ganz ohne die Hilfe von zusätzlichem Werkzeug. Die DYE-Maske hat ein sehr geringes Eigengewicht, wodurch der Tragekomfort der Maske wirklich einmalig ist.

Sie wollen eine DYE Paintball Maske kaufen? Weiterführende Informationen über unsere DYE Paintball Masken können Sie in den einzelnen Produktbeschreibungen nachlesen.

Newsletter

Anmeldung für unseren Newsletter

Ausgezeichnet.org