Dye
Sale

DYE Paintball Masken bei Paintball Sports

Dave Dehaan gründete mit dem Ende seiner erfolgreichen Laufbahn als Profi-Paintballsportler 1994 die Firma DYE Precisions. Da er die Bedürfnisse der Sportler und die bestehenden Schwachstellen vorhandener Ausrüstung genau kannte, entwickelte er anfangs im Bereich Wintersport bahnbrechende Innovationen. Diese verbesserten in diesem Sport nicht nur die Sicherheit, sondern halfen auch den Sportlern bessere Leistungen zu erbringen. Mit dem Aufkommen von Paintball erkannte DYE das Potenzial dieser Sportart und eroberte als Hersteller von Paintball Zubehör recht schnell den Markt. Heute gehört DYE samt seines eigenen Konstruktionsbüros zu den führenden Herstellern in diesem Bereich. Die Firma konnte innerhalb der kurzen Zeit sehr schnell expandieren und hat mittlerweile auf vielen Kontinenten der Welt Zweigfirmen fest etabliert.

DYE - Der Beweis: Qualität überzeugt

Geht es um Sportausrüstung, sei es für den Wintersport oder den Paintballsport, DYE hat immer einen hohen Qualitätssinn bewiesen und beweist es mehr denn je! Im Oktober 2013 stellte das Unternehmen seinen neuen Paintball Markierer, den DYE DM 14 vor. Der Markierer gilt bis heute momentan als einer der besten Markierer, die auf dem Markt zu bekommen ist. 2013 war DAS Jahr für DYE, denn es wurde auch die neue Paintball Maske, die DYE i4, der Paintball Gemeinde vorgestellt.

DYE I5 Paintball Maske - eine Innovation

Die DYE I5 Paintball Maske ist die direkte Nachfolgermaske der bekannten und beliebten DYE I4. Es wurden viele Merkmale der DYE I4 übernommen und knallhart optimiert. Der Maskenrahmen ist bei der neuen I5 satte 20% größer und bietet ein unvergleichliches Sichtfeld. Durch das ebenfalls neue Double Strap Design konnte die Sicherheit und vor allem der Tragekomfort dieser Paintballmaske enorm gesteigert werden. Der Tragekomfort wurde auch durch den komplett wechselbaren Maskenschaum stark optimiert.

DYE I5 Maske und Markierer kommunizieren miteinander

Besonders interessant und wirklich fortschrittlich ist die Kompatibilität mit dem neuen e.VOKE System, was ermöglicht, dass Maske und Markierer miteinander verbunden sind und Informationen zum Ladezustand usw. übertragen werden, so dass ein Spieler während des Spiels per akustischem Signal  Bescheid bekommt, wann er nachpotten muss. Selbstverständlich können weitere Extras programmiert werden. Falls Du weitere Fragen zur neuen DYE I5 Maske hast, dann nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir beraten dich zu dieser stylischen Highend Paintball Maske. Selbsterverständlich beraten wir dich auch zu allen anderen Paintballmasken von DYE!


Newsletter

Anmeldung für unseren Newsletter

Ausgezeichnet.org