BunkerKings

Die neue BunkerKings CMD Command Paintball Maske

Der schwedische Paintball Profi Maximus Lundquist ist das Gesicht der Marke Bunkerkings und maßgeblich an der Entwicklung der neuen CMD Paintball Maske beteiligt gewsen.

Bunkerkings selber stellt öffentlich die Frage – Warum noch eine weitere Paintball Maske entwickeln und auf den Markt bringen?

Die Antwort darauf liefert Bunkerkings mit harten Fakten und einem wirklich hochwertigen und sehr professionellen Produkt das ganz speziell auf die Bedürfnisse im heutigen High End Paintball Turniersport ausgelegt ist.

Was ist das besondere an der BunkerKings CMD Maske?

Der Fokus liegt bei der Command Maske ganz klar auf Belüftung und Kommunikation. Der erfahrene Profi-Paintballer Max Lundquist, der so ziemlich jede Paintball Maske der Welt bereits persönlich gespielt und getestet hat, hat in diesem Bereich deutliches Verbesserungspotential aufgedckt und seine Erfahrungen und Eindrücke der letzten Jahre in die Entwicklung der CMD Maske einfließen lassen.

Viele derzeit am Markt erhältliche Paintball Masken sind schon sehr hochwertig und anwenderfreundlich verarbeitet und designed, aber wenn es wirklich in den Spitzensport Bereich geht bei dem auch bei ungünstigsten Wetterbedingungen wie Regen, Kälte oder extremer Hitze auf einem hohen und sehr anstrengenden Niveau gespielt wird, dann braucht man eben eine Maske die nochmal einen Schritt fortschrttlicher und besser funktioniert. Genau hier setzt die Bunkerkings Command Maske an. Die Luftschlitze im Rahmen der Maske sind so gearbeitet dass ein maximum an Luftzirkulation gewährleistet ist. Das erleichtert nicht nur das atmen unter der Maske, sondern es verhindert auch deutlich besser ein Beschlagen des Maskenglases. Zusätzlich fängt der Rahmen weniger Schallwellen ab, das verbessert die Kommunikation auf dem Spielfeld. Das Ergebnis ist ein High End Produkt das gezielt auf die Anwendung im Paintball Profi-Sport ausgelegt ist.

Die CMD Maske ist kompatibel mit Virtue Gläsern!

Das besondere an der Command Maske von Bunkerkings ist, dass sie mit allen Virtue VIO Maskengläsern kompatibel ist. Wer bereits eine Virtue VIO Maske mit verschiedenen Gläsern besitzt, der kann diese also einfach für seine neue BunkerKings CMD Maske übernehmen und auch dort verwenden.