Carbon Paintball Battlepacks – Neue Technik und Innovationen

Die neuen Battlepacks der Marke Carbon Paintball sind auf absolute Leichtigkeit und best mögliche Performance getrimmt. Carbon verwendet nur die besten Materialien für seine Produkte. Herausgekommen sind Paintball Battlepacks der Superlative mit jeder Menge cooler Features.

Dies hat leider auch seinen Preis, Carbon ist derzeit einer der teuersten Anbieter am Markt. Dafür erhält man aber auch ein modernes, hochwertiges Produkt im neusten Design und nach neustem Stand der Technik.

Was ist das besondere an Carbon Battlepacks?

Neben den üblichen Feastures wie Schnellladefunktion, zusätzliche Loops für Pötte und dem doppelten Klettverschlussgurt, findet man bei Carbon Packs auch jede Menge coole Neuerungen. Dazu behören unter anderem sehr feine, laser-geschnittene Ventilationsöffnungen für noch bessere Luftzirkulation, und ein über Luftdruck verstellbarer Hüftgurt für einen noch nie dagewesenen Tragekomfort.
Besonders interessant für kleine Spieler und Frontplayer ist das sogenannte Automatic Slimming Profile System. Dieses bewirkt, dass sich die Podtaschen nach dem herausziehen des Pods automatisch zusammenziehen und verkleinern. Das reduziert die Silouhette des Spielers und macht ihn deutlich schwerer zu treffen. Unnötige Packtreffer aus spizem Winkel gehören damit der Vergangenheit an.